HERZLICH WILLKOMMEN!

FÜR IMMER UND EWIG.

Bestattung. Begleitung. Vorsorge. Unsere Unternehmensphilosophie überzeugt.

Für einen letzten besonderen Abschied.

 

Seit beinahe 100 Jahren können Sie sich auf uns verlassen.

Für ein persönliches Gespräch können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Seit 1921 lassen wir unsere Erfahrung in alle gesamtbetrieblichen Tätigkeitsfelder einfließen. Altbewährt führen wir Sie sicher und professionell durch den gesamten Bestattungsprozess. Über 50 bestens geschulte MitarbeiterInnen stehen unseren KundInnen in Bestattungsangelegenheiten als persönliche BestatterInnen, kompetente BeraterInnen und TrauerbegleiterInnen zur Verfügung.

Sowie jeder Mensch einzigartig ist, so gestaltet sich auch die Abwicklung jeder Beisetzung individuell. Dabei wird kein Wunsch vernachlässigt und auf alle besonderen Umstände Rücksicht genommen. Wir handeln stets mit Respekt und Würde im Sinne der Angehörigen und Verstorbenen. Aufgrund der Größe unseres Betriebes und der Anzahl unserer MitarbeiterInnen können wir uns voll und ganz auf jeden einzelnen Trauerfall konzentrieren.


Vom Erstkontakt bis zur Nachbetreuung sind wir immer für Sie da.

ANNO DAZUMAL...

Schon in den Jahren vor 1921 existierte unserer statt ein privates Bestattungsunternehmen. Im Zuge der Kommunalisierung des Bestattungswesens kaufte die Stadtgemeinde Neunkirchen den damaligen Betrieb und führte diesen fortan als Städtische Bestattungen Neunkirchen erfolgreich in die Zukunft.